Philips DBox Linux Neutrino Image Sat - Receiver Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
DBox Philips Sat - Receiver |
|
|
|
|
BID = 47675
ele1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Sat - Receiver
Ich habe schon andere Software eingespielt (geht ohne Probleme) aber alle bleiben an der besagten stelle stehen.
Sie hat es allerdings einmal geschafft hochzufahren (nach ca. 30 mal reset) hängt sich dann aber auf.
Kann mir hier jemand einen Tip geben, was das sein könnte oder mir jemanden empfehlen der kostengünstig repariert ??? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 47775
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
entweder nochn softwareprob oder hardwareprob (prozessor eventuell )
wie gehts der box mit der orginalsoft funzt sie damit ? |
BID = 47923
ele1 Gerade angekommen
|
Hallo,
habe gestern alles mögliche ausprobiert und festgestellt, dass die Box einwandfrei läuft wenn ich den Prozessor erwärme !!! Ich brauche jetzt jemanden der solche Arbeiten preisguenstig ausführt.
BID = 47938
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
wenn du bereit bist das geld auszugeben für nen neuen BGA Chip prozessor und das einbauen kann dir geholfen werden von mir
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182652749 Heute : 7823 Gestern : 6686 Online : 268 2.1.2025 21:57 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,025719165802
|